GESTALTE MIT UNS DIE NEUE ARBEITSWELT

Die NEW WORK EVOLUTION, die zur größten New Work Messe im DACH-Raum werden möchte, befasst sich mit allen Trends und Entwicklungen moderner Arbeitswelten.
Besuchende erleben eine vielfältige New Work Experience und haben die Möglichkeit, innovative Arbeitsformen hautnah zu erleben und auszuprobieren.
Einen Überblick geben die vier focus areas:

  • People &Culture
  • Technology
  • Offices
  • DE&I (diversity, equity, inclusion)
Dort können neue Technologien und Konzepte erkundet werden, die den aktuellen New Work Trends entsprechen. Zu diesen New Work Trends zählen neben neuen Arbeitsmodellen und einem stärkeren Fokus auf Work-Life-Balance bzw. Work-Life-Blending auch die Entwicklung im Bereich Digitalisierung. Themen wie Führung, (Mental) Health, neue Technologien, Diversität, Gleichberechtigung, Inklusion sowie neue Bürowelten und Raumgestaltung bestimmen den Aufbau . Die NEW WORK EVOLUTION eröffnet als Messe spannende Möglichkeiten für alle New Work Interessierten und zeigt die Zukunft der Arbeitswelt von morgen!

Team Foto

Wir sagen DANKE!

Die NEW WORK EVOLUTION 2024 in Karlsruhe war eine wahre Inspirationsquelle! Wir hatten beeindruckende Speaker*innen und innovative Ausstellende, die uns spannende Einblicke und neue Perspektiven auf die Zukunft der Arbeit gegeben haben.

Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Event zu etwas Besonderem gemacht haben. Lasst uns gemeinsam die Zukunft der Arbeit gestalten und positive Veränderungen vorantreiben!

Hier geht es zum Schlussbericht

Premium Partner

Die #nwe ist für mich eine Kombination der einzelnen Bausteine an einem Fleck.


Daniela Müller, Besucherin

New Work bedeutet für uns, dass wir alle aktuellen Entwicklungen nutzen, um die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, zu verbessern - nämlich so, dass wir Freude am Arbeiten haben.


Karsten Franz & Victor Gotwald