GESTALTE MIT UNS DIE NEUE ARBEITSWELT

Wir werden die größte und coolste NEW WORK Leitmesse im DACH Raum.

Bei uns kannst du nicht nur Messestände der bekanntesten Unternehmen besuchen, sondern auch Netzwerken und deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Wie?

Indem du als Entscheider*in mit den besten New Work People unsere Zukunft der Arbeitswelt gestaltest! Mit einem eigenen Stand, einer Kreativfläche oder auf der Bühne.

Noch sind wir mitten in der Programm-Planung. Du kannst also schon heute mitbestimmen, wer als Speaker unbedingt dabei sein muss, wen du kennenlernen möchtest und was wir in Workshops, Barcamps oder Speed-Matchings zusammen erreichen wollen.

Komm gerne zum gemeinsamen Austausch in die neue LinkedIn Community oder werde schon heute zur Aussteller*in.

Premium Partner

Social Wall

Die #nwe ist für mich eine Kombination der einzelnen Bausteine an einem Fleck.


Daniela Müller, Besucherin

New Work bedeutet für uns, dass wir alle aktuellen Entwicklungen nutzen, um die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, zu verbessern - nämlich so, dass wir Freude am Arbeiten haben.


Karsten Franz & Victor Gotwald

Die NEW WORK EVOLUTION, die zur größten New Work Messe im DACH-Raum werden möchte, befasst sich mit allen Trends und Entwicklungen moderner Arbeitswelten.
Besuchende erleben eine vielfältige New Work Experience und haben die Möglichkeit, innovative Arbeitsformen hautnah zu erleben und auszuprobieren.
Einen Überblick geben die vier focus areas:

  • People &Culture
  • Technology
  • Offices
  • DE&I (diversity, equity, inclusion)
Dort können neue Technologien und Konzepte erkundet werden, die den aktuellen New Work Trends entsprechen. Zu diesen New Work Trends zählen neben neuen Arbeitsmodellen und einem stärkeren Fokus auf Work-Life-Balance bzw. Work-Life-Blending auch die Entwicklung im Bereich Digitalisierung. Themen wie Führung, (Mental) Health, neue Technologien, Diversität, Gleichberechtigung, Inklusion sowie neue Bürowelten und Raumgestaltung bestimmen den Aufbau . Die NEW WORK EVOLUTION eröffnet als Messe spannende Möglichkeiten für alle New Work Interessierten und zeigt die Zukunft der Arbeitswelt von morgen!