STEPHEN KUNSTMANN 

NILS REGER

Senior Transformation Consultant, AppSphere AG

Stephen Kunstmann entwickelt mit Unternehmen ein IT Zielbild, das auf mehrere Jahre ausgelegt ist, und betreut die beteiligten Projektmitarbeiter dabei, die Transformation vom Status Quo hin zum IT Zielbild erfolgreich zu meistern. Dabei profitieren Kunden von seinem technologieübergreifenden Verständnis und seiner Fähigkeit, komplizierte Dinge auf einfache Art zu erklären. Seine technologischen Steckenpferde sind Azure Compute & Networking sowie ControlUp, zu denen er sehr gerne Workshops und Webinare abhält und weiterhin den Bezug zur technischen Implementierung beibehalten möchte.

Business Innovation Consultant, AppSphere AG

Nils Reger ist Business Innovation Consultant und betreut als Team Lead bei der AppSphere AG das Thema Business Innovation. Er ist Absolvent des KIT (Karlsruher Institut für Technologie) mit den Wissensschwerpunkten Maschinelles Lernen und Innovationsmanagement. Bereits während des Studiums hat er ein eigenes Unternehmen gegründet und Kunden im Bereich digitale Services beraten. Unter anderem mit Hilfe der Design Thinking Methode entwickelt er neue digitale, innovative, meist datengetriebene, Lösungen nach humanzentrischem Vorgehen, um den Fortschritt und Erfolg der AppSphere-Kunden zu sichern.

Innovation in Krisenzeiten
Covid-19 stellt die Welt vor bisher unbekannte Herausforderungen - Märkte und Kundenbedürfnisse verändern sich, Unternehmen kämpfen mit den Auswirkungen einer Rezession.
Wer diese Situation möglichst unbeschadet meistern will, muss in der Lage sein, das eigene Geschäftsmodell in Frage zu stellen und Innovationen zuzulassen.
Dazu bedarf es Weitblick und Flexibilität! Der technische Fortschritt und die digitale Transformation bieten dabei neue Chancen und Möglichkeiten.
Gemeinsam mit euch werden wir anhand eines praktischen Beispiels erarbeiten und aufzeigen, wie Innovation in Zeiten von Covid-19 und New Work remote gelingen kann.

Jetzt anmelden!