HAUKE

OTTEN

CFO Asia Pacifc, CML EurAsia

"Der Zielbild-Workshop hat uns den Weg zu mehr Flexibilität und Produktivität für alle globalen Standorte aufgezeigt. So wird die IT-Organisation nun vom Flaschenhals zum starken Business Enabler!"

Hauke Otten ist CFO von Supplier CML Management Ltd und General Manager von CMiT Support Limited, beide mit Sitz in Hongkong. CML ist ein weltweit führender Anbieter von Leiterplatten und zugehörigen Dienstleistungen mit einem starken Fokus auf die Automobilindustrie. In seiner Karrierelaufbahn war Herr Otten weltweit im Management namhafter Konzerne tätig und ist seit 2016 bei CML. Mit der CMiT Support Ltd betreut er aktuell die Implementierung der Digitalisierungsstrategie inklusive einer neuen, modernen IT-Landschaft, die die globale Organisationsstruktur agil unterstützt. Hauke Otten ist zertifizierter Business Coach.

Gemeinsam mit Daniel Vollmer, CTO AppSphere AG, wird Hauke in seinem Vortrag auf das Thema "Business Innovation" eingehen, mit dem Ideenräume in komplexen Umgebungen geschaffen und anschließend realisiert werden - so geht selbstdisruptive Innovation. Anhand des Projektes mit CML EurAsia wird aufgezeigt, welches Potential Unternehmen ausschöpfen können, wenn Sie diesen - zugegebenermaßen mutigen - Weg wählen.

 

 
 
 

Kontakt