DANIEL VOLLMER

HAUKE OTTEN

CTO | Vorstand, AppSphere AG

Daniel Vollmer leitet als Vorstand den Consulting-Bereich und die Software-Entwicklung der AppSphere AG. Mit seiner umfassenden Expertise für komplexe Geschäftsanforderungen sowie seiner intrinsischen Motivation zur Organisationsentwicklung und -wirksamkeit, berät er Unternehmen bei individuellen IT-Lösungen zur Steigerung der Unternehmensagilität. Als CTO verantwortet er das Leistungs- und Lösungsportfolio und dessen permanente Weiterentwicklung. Regelmäßige Fachartikelpublikationen in namhaften Fachmedien machen ihn zum gefragten Berater.
Daniel ist zertifizierter OKR-Master und Prosci Change Practitioner.
 

CFO Asia Pacific, CML EurAsia

Hauke Otten ist CFO von Supplier CML Management Ltd und General Manager von CMiT Support Limited, beide mit Sitz in Hongkong. CML ist ein führender Anbieter von Leiterplatten und zugehörigen Dienstleistungen mit einem starken Fokus auf die Automobilindustrie. In seiner Karrierelaufbahn war Hauke weltweit im Management namhafter Konzerne tätig und ist seit 2016 bei CML. Mit der CMiT Support Ltd betreut er aktuell die Implementierung der Digitalisierungsstrategie inklusive einer neuen, modernen IT-Landschaft, die die globale Organisationsstruktur agil unterstützt.
Hauke ist zertifizierter Business Coach.
 

Die „optimale Organisation“ - wie Fiktion Wirklichkeit werden kann

Hauke, CFO CML EurAsia, und Daniel, CTO AppSphere AG, werden im Vortrag von ihren Erfahrungen als Unternehmer und langjährige Führungskräfte berichten. Dabei zeigen sie Wege auf, wie Ihr mit Eurer Organisation, als lebenden und hoch komplexen Organismus, dem optimalem Zustand näherkommen könnt. Sie behaupten dabei nicht, dass es einfach sein wird. Vielmehr gehen sie auch auf typische Fallstricke und Erfolgsfaktoren ein. Eben aus der Praxis für die Praxis.

Jetzt anmelden!