BETTINA

HOFSTÄTTER

Geschäftsführerin, Traumunternehmen 

Bettina Hofstätter ist Geschäftsführerin der TRAUMUNTERNEHMEN – Connecting People GmbH und Mit-Initiatorin von New Work Rhein-Neckar. Als Podcasterin führt sie Impuls-Interviews mit Unternehmern rund um das Thema Unternehmens- und Führungskultur und gemeinsam mit ihren Campus-Kollegen unterstützt sie Firmen dabei, noch traumhafter zu werden und zu bleiben.

Podiumsdiskussion

Tauche ein in die Gedankenwelt mittelständischer Zukunftsmacher, die Unglaubliches wagen und die nächste Generation der neuen Arbeitswelt schaffen: Selbstorganisation, faire Entlohnungsmodelle, Verantwortungseigentum, Gemeinwohl-Ökonomie, Wertekultur und Sinnstiftung. Das wird uns in den nächsten Jahren in Unternehmen und Gesellschaft bewegen. Komm mit uns an den Tellerrand und lass deinen Blick darüber hinaus in die faszinierende Welt Next Generation New Work schweifen.

Freue dich auf spannenden Diskussionsteilnehmer:

Image

Moderation:

Bettina Hofstätter, Geschäftsführerin, TRAUMUNTERNEHMEN – Connecting People GmbH

Jetzt anmelden!